XXL Brünner Stadl


Gästebuch

Ernst Scholz
16.11.2017 14:32:26
Wir waren am 14.11.2017 erstmals hier um Gansl-Keule und - Brust zu konsumieren. Beides hat uns sehr gut gemundet. Auch der empfohlene Rotwein hat vorzüglich dazu gepasst. Dieses Lokal und die Küche man nur weiterempfehlen.
Die an uns vorbeigetragenen großen Portionen zu den anderen Tischen sieht uns genötigt öfter nach Transdanubien zu kommen.
Christian Almandi
16.01.2017 21:23:21
Riesenportionen um wenig Kohle, besonders die Spareribs sind ein wahrer Genuss ! Die muß man einmal probieren, Vorsicht Suchtgefahr, die Salate immer frisch zubereitet, nix aus der Dose.
Am Nachbartisch wurde der XXL Schnitzelteller geordert, unwahrscheinlich wie groß das Schnitzel war das der Kellner da angeschleppt hat, wer das zusammenißt den kann man ruhig als Vielfraß bezeichnen, unglaublich....